Herzlich Willkommen bei i-NET-Menue

 

Beachten Sie bitte, dass eine Essensbestellung nur möglich ist, wenn Sie zuvor Guthaben auf Ihr I-Net-Menü-Konto überwiesen haben.

 

Auch Antragsteller von „Bildung und Teilhabe“ müssen das Pfad in Höhe von 5€ selbst hiterlegen, da die zuständigen Behörden diese Kosten nicht übernehmen. 
 
Wie nutze ich die Selbstregistrierung?

  • Nutzen Sie zur Selbstregistrierung den Link: https://eltern.inetmenue.de
  • Bitte registrieren Sie sich zuerst als Elternteil und wählen danach die Option „Ich möchte mein Kind im i-NET registrieren“.
     
  • Sie benötigen zur Identifikation der Schule die Systemnummer 722345.

Die Schritt-für-Schritt-Anleitung finden Sie auf der Website der FMD unter www.fmd-mannheim.de/schulverpflegung

 

Ihr Team der FMD

Informationen

 

1. Anmeldung / Abmeldung
Bitte nutzen Sie die Selbstregistrierung über https://eltern.inetmenue.de/

2. Anschrift und Ansprechpartner des Caterers
E-Mail: Schulverpflegung@fmd-mannheim.de

Tel.: 0621 3096 645 (Mo-Fr zwischen 8:00 - 13:00 Uhr)
3. Anschrift und Ansprechpartner des Trägers

4. Bestell- und Stornierzeiten

- Bestellungen sind bis 14 Uhr am Vortag möglich
- Stornierungen können bis 8 Uhr am Essenstag vorgenommen werden.

5. FAQs
- Login und/oder Passwort vergessen: Sie haben die Möglichkeit Ihr Passwort selbstständig zurückzusetzen.
- Essens-Chip verloren: Bitte umgehend der FMD Bescheid geben, damit die Chipzurodnung entfernt werden kann.
Der Chip ist dann ohne Funktion. Sollte der Chip wieder gefunden werden, kann der Chip von der FMD wieder zuordnen
lassen.
- Kein ausreichendes Guthaben: Auf das Treuhandkonto wieder ausreichend Geld überweisen. (Bankverbindung wird 
nach dem Einloggen und Klick auf den Button"Verwaltung" oben rechts angezeigt)
- Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt: Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in
Anspruch nehmen können.